Lucy   * 13.04.2018

 

Wir haben es wieder nicht geschafft, die Rasse die wir eigentlich wollten zu holen.
Holger sah ein Foto von Lucy in einerVerkaufsanzeige und diesen Hund wollte er haben, ohne zu wissen was es
für eine Rasse war. So kamen wir also zu einer Miniatur Ausstralian Shephard Hündin in black tricolor. 1,9 KG und 23 cm mit 10 Wochen...daraus soll mal ein Hund werden? Mit den Katzen gab es keine Probleme, obwohl wir ja nun 2 Jahre ohne Hund waren, die Katzen also keinen Hund mehr kannten...und ich denke heute noch sehr oft an Fee und Toffi, aber auch an Ben.

Lucy hat inzwischen gemerkt bei welcher Katze sie sich was erlauben kann. Ihr bester Freund ist unser Charly, die 2 sind fast immer zusammen unterwegs, putzen sich gegenseitig, spielen und streiten - Kinder halt und auch gleichaltrig!
An Gewicht und Größe haben wir inzwischen gut mit Futter gearbeitet - 27.8.18= 33cm und 4,6KG, an den Ohren müssen wir noch arbeiten. So gut sie hören konnte bis vor einer Woche, jetzt - mit 4,5 Monaten - klappt es zur Zeit nicht immer. Im Garten  und im Wald braucht sie erst mal eine Schleppleine, sobald sie merkt es geht zum Auto oder vom Garten ins Haus wird wie die wilde Hilde um uns herumgerannt, gebellt und getobt. Aber das wird sich mit zunehmendem Alter und Erziehung wieder geben. Erst mal sind wir glücklich mit ihr so wie sie ist, vor allem bringt sie uns und alle Menschen die ihr begegnen zum lächeln.

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 


4 Monate/month

 


4 Monate/month

 


4 Monate/month


 


4 Monate/month
 

4 Monate/month

 


17 Wochen/weeks

 


3 Monate / month

 


10 Wochen/weeks

 


10 Wochen/weeks

 


10 Wochen/weeks

 

 

 

zurück / back