Ben - (Jan aus dem Barock)

Border Collie in tricolor

*July 1991 - September 2004

Ben kam mit 8 Wochen zu mir, er war sooo süß - aber zeigte schon früh seine Dominanz. Es war toll mit ihm zu arbeiten, er verstand sofort was man von ihm wollte. Wir arbeiteten im Agility, Tunierhundesport und Flyball und wir legten sehr viele Prüfungen ab. So gut er arbeitete - wir empfanden es mehr als Spaß und ließen uns nie auf "Drill" ein - so intelligent war er auch.

 

Er war mein Herzens-/Seelenhund 13 Jahre lang, ich würde so gerne die Zeit zurückschrauben...

Ben wusste immer ganz genau wie es mir gerade ging. Er war bedingslos "mein" Hund und genauso bedingungslos niemand anderes Hund.

Als ich beim aufräumen diese Fotos fand, kam die Erinnerung ganz stark zurück.

 

Abholtag

 

Bei der Arbeit (Agility Prüfung)

 

Fun

 

 

 

 

zurück / back